Jones Diät-Tagebuch Zweiter Diät- Tag: (die ersten 48h auf Entzug)

Ich verhunger! Ich brauche Zucker! Schokolade! Nen Burger!
ohja so nen dicken fetten BigMac....
      Aber NEIN..... WAS muss ich stattdessen essen:
SALAT! Mageres PUTENFLEISCH und SALAAAT!
      Jetzt bin ich schon an dem Punkt angekommen, an dem ich meine Seele für ne Vierkäse-Pizza, an den Teufel verkaufen würde!
        Nachts ist es besonders Schlimm:
Mein Margen und mein Kopf im ständigen Zweikampf;
"Komm lass uns was essen!" -der Kopf
"Nein wir sind schon voll genug"- der Margen
Das geht so lange hin und her, bis ich am Morgen aufstehe und dem ganzen gezeter mit ´nem Tee und ´nem Müsli ein Ende bereite.


Wie es aussieht muss ich das ganze aber jetzt noch ca. 180 Tage (ja ich habs genau ausgerechnet) durch halten, um in mein super cooles, neues und viel zu enges Kleid zu passen!
      Aber ich musste das Kleid kaufen; Es war runtergesetzt und das letzte Kleid. Typisch Frau halt.
*ij


6.1.14 23:05

Letzte Einträge: Kraftlos, was ist Glück?, BYE BYE 2013!!, Das Leben macht mich krank (gedankenimkopf), Das ist das Leben

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hooooope (7.1.14 00:18)
Ich bin auch gerade so zusagen auf Diät , aber immer wenn ich so was lese denke ich mir was tut ihr denn ? was soll das bringen ?
Diäten sind dafür da um abzunehmen jaa , aber nicht um zu verhungern .
Iss zum Frühstück bisschen mehr und auch gesund , mittags was warmes und ja gesund und Abends dann was nicht so großes und auffälliges , was leichtes so bist du satt und nimmst nicht viel zu .


peace.loove.skinny (7.1.14 01:43)
Sei bloß nicht zu streng zu dir selbst, sonst wird es schwer lange durchzuhalten
Geh es lieber es etwas langsamer an und hab dafür langfristig Erfolg! Du willst doch bestimmt nicht nur ein halbes Jahr in dein Kleid passen und dann schhon wieder nicht mehr :D Bei Crah Diäten geht das ganz schnell, hab ich alles schon selbst erlebt -.-


(27.1.14 23:25)
Ich ess jetzt regelmaßig und gesund.Und mach viel sport. Und hoffe das ich dann in mein Kleid passe.


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen